Klein-LKW brannte bei Alberner Hafenzufahrt in Wien

Der Lenker konnte sich aus eigener Kraft retten. Der Brand
wurde von der Feuerhwehr unter Atemschutz gelöscht. Die Einsatzkräfte wurden um 14.30 Uhr in die Alberner Hafenzufahrtsstraße gerufen. Bei Ankunft der Berufsfeuerwehr Wien stand der Klein-Lkw bereits in Vollbrand. Sofort wurde die Brandbekämpfung mit einer Löschleitung unter Atemschutz begonnen. 15 Feuerwehrleute brachten die Flammen rasch unter Kontrolle und löschten den Lkw.

Klein-LKW brannte bei Alberner Hafenzufahrt in Wien
Durch den Einsatz von Schaummittel konnte der Brand rasch unter
Kontrolle und letztlich abgelöscht werden. Der Fahrer des Pritschenwagens
brachte sich selbst in Sicherheit und blieb unverletzt. Feuerwehrleute beseitigten das ausgebrannte Wrack mit Hilfe eines
Abschleppfahrzeuges. Die Alberner Hafenzufahrt war während des gesamten Einsatzes gesperrt – die Brandursache ist Gegenstand von Ermittlungen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.