AA

Kleid zu eng: Die Katze zeigt in Reality-Doku ihren Hintern

Kultblondine lässt tief blicken
Kultblondine lässt tief blicken ©APA
Nackte Tatsachen bei Daniela Katzenberger (33).
Kult-Blondine Daniela Katzenberger

Wer der Meinung ist, dass die Influencerin bereits auf Social Media tiefe Einblicke in ihren Alltag gewährt, hat bei der brandneuen Folge ihrer Reality-Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" große Augen gemacht.

In der Episode bereitet sich die Autorin auf einen Red-Carpet-Auftritt vor, was sich allerdings schwierig gestaltet: "Ich habe immer das Problem, dass es mir entweder am Arsch zu klein ist oder an den Hupen. Also irgendein Problem ist immer, ich habe immer so ein Arsch-Hupen-Problem". Bei der jüngsten Fashion-Krise handelt es sich um eine Panne in der südlichen Gegend: Danis Kleid geht nicht zu und prompt hat ganz Deutschland freie Sicht auf ihren knappen String!

Versöhnung mit Schwester Jenny!

Die beiden bekannten Schwestern waren jahrelang zerstritten. Nun haben sich die beiden wieder zusammen gerauft, sich vertragen und ein Interview gegeben.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kleid zu eng: Die Katze zeigt in Reality-Doku ihren Hintern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen