AA

Kleberly Hills auf Tour

Am 1. Mai fuhren die Bewohner der Parzelle Klebern (Kleberly Hills) in Egg mit einem Bus nach Hirschegg ins Kleinwalsertal und besuchten die „ Kleaborerin“ Bärbel Gorbach (geb. Feuerstein). Diese betreibt zusammen mit ihrem Mann Werner den Berggasthof „Schwabenhütte“, ein uriges Gasthaus mit Hüttenromantik abseits vom Zentrum Hirschegg.
Der Ausflug in Bildern

Mit im Gepäck waren natürlich auch die „Kleaborer Bahnteifl“ mit dem gesamten Instrumentarium.

Nach einer kurzen Wanderung (die Schwabenhütte ist nur zu Fuss erreichbar) empfing uns Bärbel mit einem Sekt auf der Terrasse. Gleichzeitig wurde natürlich auch auf den Geburtstag der Mutter von Bärbel, Evelinde Feuerstein, angestossen.
Anschliessend gab es in der gemütlichen Stube Kuchen und Kaffee, etwas später ein kräftiges Gulasch
sowie zum Abschluss dann noch ein Käse- und Wurstbuffet.
Zwischen den diversen kulinarischen Köstlichkeiten wurde gesungen und die „Bahnteifl“ spielten speziell für ihre Nachbarn auch Stücke aus ihrem aktuellen Programm.
Alles zusammen ein gelungener Ausflug mit guter Stimmung, kulinarischen Leckerbissen und „Konzert der Bahnteifl“ inmitten der idyllischen Bergwelt des Kleinwalsertales.

toto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Kleberly Hills auf Tour