AA

Klauser Senioren auf großer Fahrt !

Seniorinnen und Seniorenausflug der Gemeinde Klaus. Die Gemeinde Klaus hatte geladen und viele kamen und nutzten die Gelegenheit zu einem tollen Ausflug im Ländle.

Die Fahrt führte über den schwarzen See nach Brand wo sich die TeilnehmerInnen bei Kaffe und Kuchen stärkten.
Nach einer kurzen Erkundungstour durch das Gemeindegebiet von Brand wurden die TeilnehmerInnen mit dem Bus nach Bludenz, ins Wirtshaus “Nova Bräu” chauffiert, wo eine zünftige Jause serviert wurde.
Nach einem gemütlichen Hock, bei toller Stimmung wurde ein gemütlicher NAchmittag verbracht, ehe es wieder Richtung Heimat ging.
Die Gemeinde Klaus hofft, dass dieser tolle Ausflug den Klauser SeniorenInnen gefallen hat das auch im nächsten Jahr wieder recht viele daran teilnehmen.

M. Welte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Klauser Senioren auf großer Fahrt !