AA

Klaus Mager übernimmt Kommando

Klaus Mager (l.) übernimmt das Kommando von Josef Degasper.
Klaus Mager (l.) übernimmt das Kommando von Josef Degasper. ©Andreas Boschi

Eichenberg. An der Spitze der Eichenberger Feuerwehr fand am vergangenen Samstag ein personeller Wechsel statt. Nach über 30 Jahren trat Josef Degasper vom Kommando zurück und übergab seine Funktion an Klaus Mager. “Ich habe es in Summe gerne, aber mittlerweile auch lange genug gemacht”, resümiert der scheidende Kommandant, “es ist an der Zeit, die Funktion in jüngere Hände zu übergeben.” Degasper bleibt aber weiterhin Abschnittskommandant des Löschkreises Leiblachtal und wird sich künftig unter anderem verstärkt der Jugendarbeit widmen.

Andreas Boschi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Klaus Mager übernimmt Kommando