Klaus feiert die „fünfte Jahreszeit“

KLAUS Mit einem lauten „Wau, wau, miau!“ eröffnete die Kushundzunft Klaus den heurigen Umzug in ihrer Heimat. Als Organisatoren waren sie froh, dass die „Zwangspause“ nun endlich ein Ende fand und die närrische Zeit wieder voll ausgelebt werden konnte.
Der große Fasnat-Umzug im Ortszentrum Klaus lockte hunderte Faschingsbegeisterte an, die sich voller Freude den „Zückerle“ der rund 50 Faschingsgruppen entgegenstreckten.
Für den Umzug selbst wurde extra ein Shuttlebus bis zum Winzersaal organisiert.
Nach dem Faschingstreiben ging die Afterparty im Winzersaal, in der Ringerbar beim Pavillon und die Bar im Feuerwehrhaus mit Aufspielen von teilnehmenden Gruppen weiter.
TAY
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.