AA

Klaunzer übernimmt das Traineramt in Kennelbach

Marc Hämmerle und seine Kollegen vom FC Kennelbach haben nun Christian Klaunzer als Trainer.
Marc Hämmerle und seine Kollegen vom FC Kennelbach haben nun Christian Klaunzer als Trainer. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Kennelbach. Der Osttiroler Christian Klaunzer übernimmt das Traineramt beim FC Kennelbach und folgt damit Franz Resch.

TRAINER III. Die Nachfolge für Franz Resch ist geklärt. Der ehemalige Trainer von SPG Großwalsertal und FC Raiffeisen Au, Christian Klaunzer (gebürtiger Osttiroler) übernimmt das Amt beim Rohner Transporte FC Kennelbach (1. LK)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Klaunzer übernimmt das Traineramt in Kennelbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen