AA

Klassensieg beim Konzertwertungsspiel

Muntlix. Im Rahmen vom Bezirksmusikfest in Alberschwende wurde auch ein Konzertwertungsspiel durchgeführt. Ganz im Zeichen des musikalischen Jahres 2009 hat sich auch die Harmoniemusik Muntlix dazu entschlossen an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

Nach unserem erfolgreichen Frühjahrskonzert im April konnten wir uns ganz auf die Probenarbeit der beiden Musikstücke „The golden secret“ und „Ite ad Lucem“ konzentrieren. Unter der Leitung von Sabrina Kofler-Ellensohn sind wir dann Ende Mai in der Stufe C angetreten. Die Wertung erfolgte von 3 internationalen Juroren und nach 10 Kriterien, die Österreichweit festgelegt sind. Jedes Kriterium wird mit maximal 10 Punkten bewertet. Unter den acht angetretenen Musikvereinen in dieser Schwierigkeitsstufe hat die Harmoniemusik Muntlix mit insgesamt 86,26 Punkten den Klassensieg mit dem 1. Platz erreicht!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Klassensieg beim Konzertwertungsspiel