Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Klasse in der Kinderklasse

Die jüngsten Leistungsschwimmer vom Schwimmclub TS Dornbirn gaben bei den österreichischen Mannschaftsmeisterschaften der Kinderklasse ein kräftiges Lebenszeichen von sich.

In der Qualifikation für konnten sich die Knaben unter den besten zehn Mannschaften klassieren und waren damit für das Finale in Hall in Tirol startberechtigt. Im Finale war die Mannschaft von Dornbirn dann vom Pech verfolgt. Gleich zweimal wurde ein Schwimmer disqualifiziert und dadurch die Chance auf einen Platz im vorderen Viertel vereitelt. Zum Schluss konnte die TS Dornbirn mit den Schwimmern Martin Bader, Erik Bildstein, Jakob Meusburger, Patrick Michler und Simon Wehinger den achten Endrang erreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Klasse in der Kinderklasse
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.