In der Nacht auf den 01.11.2021 brach ein 25-jähriger Täter in die dortigen Lagerräumlichkeiten ein, durchsuchte diese und stahl aus einem Schubfach die dort aufbewahrten Bargelderlöse eines Selbstbedienungskühlschrankes.
Täter bereits in Justizanstalt
In weiterer Folge konnte ermittelt werden, dass bereits in der Nacht auf den 14.10.2021 derselbe Täter versuchte, die Handkassa des Selbstbedienungskühlschrankes aufzubrechen, was ihm jedoch misslang und er sich mit dem neben der Kassa liegenden Wechselgeld begnügen musste. Der Mann sitzt bereits wegen anderer Delikte im Landesgefangenenhaus in Feldkirch.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.