AA

Klarer Heimsieg im letzten Heimspiel

Wolfurt Walkers geben den Ton an
Wolfurt Walkers geben den Ton an ©kuehmaier
Walkers gegen Bonfol

Wolfurt. Die Wolfurt Walkers konnten am vergangenen Samstag den Aufstieg in die erste Liga fixieren.

Nach dem 4:3 Auswärtserfolg vor einer Woche konnten die Walkers im Heimspiel einen klaren 12:4 Heimsieg feiern.
Die Walkers starteten sehr verhalten und nervös in das letzte Heimspiel unter freiem Himmel. Erst nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3 durch Bonfol starteten die Cracks aus der Hofsteiggemeinde durch.
Der Gegner wurde an die Wand gespielt und am Ende stand ein verdienter 12:4 Heimsieg auf der Anzeigetafel.Damit haben sich die Wolfurt Walkers aus 32 Zweitligateams für den Aufstieg in die erste Liga qualifiziert. Somit starten die Walkers in der kommenden Saison in der ersten Liga (Regionalliga Ost / 3. Liga)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Klarer Heimsieg im letzten Heimspiel