AA

Klare Sache für Altach

Der SCR Altach hat die Ereignisse des Samstag-Spiels gegen Wattens perfekt weggesteckt und den Vorarlbergligisten Röthis im VFV-Toto-Cup-Halbfinale mit 8:0 vom Platz geschossen.

Die Rheindörfler waren im Schnabelholz über 90 Minuten die klar dominierende Mannschaft gegen eine Röthner Elf, die zwar aufopferungsvoll kämpfte, aber eigentlich nichts entgegensetzen konnte. Bester Mann der Gäste war Torhüter Krall, der an allen acht Toren schuldlos war und mit einigen tollen Paraden eine zweistellige Niederlage verhinderte.

Gegner der Altacher im Cupfinale am 10. Juni ist die Dornbirner Admira, die damit auch fix für den ÖFB-Cup qualifiziert ist, da Altach als bester Vorarlberger Westligist bereits einen Fixplatz hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Klare Sache für Altach