AA

Klare Ansage: Ein Muss-Sieg

(VN) Druck verspüren der FC Lustenau heute im Heimspiel gegen BW Linz und Altach auswärts in St. Pölten. VOL.at-Liveticker ab 18.30 Uhr!
VOL.at-Liveticker ab 18.30 Uhr
Die Tabelle der Erste Liga

„Wir müssen einfach einen Dreier einfahren“, bringt es FCL-Coach Hans Kogler vor dem Heimmatch (18.30 Uhr) gegen den Aufsteiger aus Linz auf den Punkt. Und dafür müssten alle mitanpacken. „Als Mannschaft auftreten“, fordert er. Kein Wunder, hat ihm dies doch in den ersten Runden gefehlt. „Wir haben zu schnell die Ordnung verloren.“ Klar ist für ihn deshalb: Gibt es die Spielgenehmigung für Neuerwerbung Christoph Buchner, dann wird der Deutsche auch spielen.

Philipp Netzer wieder im Altach-Kader

Bei Altach ist Philipp Netzer wieder im Kader – und nichts von übertriebener Unruhe zu spüren. „Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen, außer dass das Ergebnis nicht gestimmt hat“, so Trainer Adi Hütter mit einem Blick zurück auf das WAC-Spiel. Deshalb schaut er lieber nach vorne und bastelt am System für den Sieg in St. Pölten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Klare Ansage: Ein Muss-Sieg