AA

Klappe, die erste: das 8. Bludenzer Oktoberfest!

O‘zapft is!
O‘zapft is! ©Arno Meusburger
Das erste Partywochenende war ein voller Erfolg: Eröffnet wurde dieses mit dem VIP Partnerabend am Freitag. Auch am Samstag trafen sich zahlreiche Madln und Buam zum 8. Bludenzer Oktoberfest im Fohren Center Bludenz. TIPP: Am kommenden Wochenende geht das beliebte Trachtenfest in die zweite Runde.
Party-Impressionen

O‘zapft wurde am Freitag in der Alpenstadt Bludenz. Beim Kundenabend der Brauerei Fohrenburger im Rahmen des legendären Bludenzer Oktoberfestes waren ca. 350 geladene Partner und Kunden vor Ort. Begrüßt wurden diese von Geschäftsführer Wolfgang Sila und Braumeister Andreas Rosa. Ebenso mit von der Partie: Gastgeber und Fohren Center Geschäftsführer Mario Wilfinger.

Auch am Samstag gaben sich zahlreiche Trachtenfans die Ehre im Fohren Center und feierten zünftig: mit legendärem Fohrenburger Bier, Schnäpsle, Lebkuchen, Schweinshaxen und Weißwürsten. Die Stimmung war sensationell, das Partyvolk begeistert. Auf der Bühne überzeugten Top Bands und im Gastgarten die Bierinsel – kein Wunder, schließlich durften sich die Veranstalter über goldenes Herbstwetter freuen.

Abfeiern am Oktoberfest

Von 5. – 6. Oktober geht das Bludenzer Oktoberfest in die zweite Runde, Wer dabei sein möchte, besorgt sich noch schnell Tickets und schlüpft dann in Lederhose oder Dirndl. Abfeiern dürfen die Oktoberfest-Besucher mit den Partybands Bayernrocker sowie 7 Promille. Für nimmersatte Partyfeger finden außerdem vor Ort Afterpartys statt!

Mehr Infos unter: www.ozapft.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Klappe, die erste: das 8. Bludenzer Oktoberfest!