Einer der beiden Insassen erlag in der Nacht auf Dienstag im LKH Klagenfurt seinen Verletzungen. Das Auto war laut Polizeierhebungen auf der Turracher Bundesstraße bei Wölfnitz mit rund 150 km/h gegen mehrere Bäume gekracht, die Wrackteile lagen in weitem Umkreis verstreut.
Lenker des Unglücksautos war vermutlich ein 19 Jahre alter Kfz-Mechaniker aus Feldkirchen, er wurde aus dem Fahrzeug 25 Meter weit in Richtung angrenzenden Wald geschleudert. Der schwer verletzte Pkw-Besitzer aus Himmelberg gab gegenüber der Polizei jedenfalls an, das Steuer dem Mechaniker überlassen zu haben. Die beiden jungen Männer waren nach einem Discobesuch auf dem Heimweg gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.