Eine gebrochene Hand, sowie Hals- und Rückenverletzungen will der Immobiliensachverständige Amado Aguirre im Dezember 2009 durch Schläge von Melanie Brown, 35, ihrem Mann Stephen Belafonte und deren Angestellten Amin Zahedi erlitten haben.
Ist es wahr?
Aguirre gab nun an, die drei hätten ihn für einen Paparazzo gehalten, der Fotos von ihnen schießen wollte. Deshalb hätten sie ihn beschimpft und körperlich attackiert, als er gerade Aufnahmen von einem Grundstück machte.
Laut “TMZ.com” verklagt der Gutachter das Paar nun auf 1,4 Millionen Dollar: Diese sollen sich aus 350.000 Dollar Schadenersatz, 35.000 Dollar für medizinische Behandlungskosten, 100.000 Dollar für seinen Einkunftsverlust und einer Million Dollar Strafzuschlag zusammensetzen.
(seitenblicke.at/foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.