AA

KKW: Doch kein Selfie-Stopp

KKW bei den CFDA Fashion Awards.
KKW bei den CFDA Fashion Awards. ©AFP PHOTO / ANGELA WEISS
Noch vor wenigen Tagen kündigte "Selfie-Queen" Kim Kardashian an, in Zukunft keine Selbstportaits mehr zu veröffentlichen. Diese Aussage ist schon wieder passé.
KKW auf dem roten Teppich
NEU
Sexy Kim Kardashian
Kim Kardashian im Glitzer-Slip

Die 37-Jährige postet ein Spiegel-Bild im grauen Trägertop und kanppen schwarzem Höschen.

WTP

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Dabei hatte sie erst vier Tage zuvor in der britischen TV-Sendung “This Morning” ankündigt, sich in Zukunft mehr auf das echte Leben zu konzentrieren. “Ich mache keine Selfies mehr. Ich mag sie nicht wirklich!”, erklärte sie.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • KKW: Doch kein Selfie-Stopp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen