AA

KK-Gildemeisterschaft 2011

Am Sonntag 02.10.2011 fand bei strahlendem Wetter, und sommerlichen Temperaturen
die KK-Gildemeisterschaft statt.Für Spannung war gesorgt,denn es waren mehr Schützen als andere Jahre am Start.Es wurden in fünf Altersklassen um den Sieg Gekämpft.
Der Gildemeister wurde durch ein zusätzliches Finale, mit den acht besten Schützen ermittelt.
Jungschütze Daniel Fleisch gewinnt mit 288 Ringen den Vorkampf, wofür ihm der Neherpokal überreicht wurde,
im anschliesenden Finale von 100,2 Ringen ging er als KK-Gildemeister 2011hervor.

Weitere Platzierungen in der Klasse:allgemein liegend mit Riemen
2.Bucher Alex 286
3. Fleisch Stefan 284

Klasse:Allgemein liegend aufgelegt
1. Mangeng Patrick 285
2. Bertle Klaus 281
3. Piazza Chiara 276

Klasse:Allgemein liegend frei
1. Fleisch Günter 275
2. Scap Roland 271
3. Fleisch Evelyn 260

Klasse:Seniorenklasse II liegend aufgelegt 30
1. Oberer Werner 283
2. Vallaster Alfred sen.281
3. Vallaster Margreth SG Montafon 277

Klasse:Seniorenklasse III sietzend aufgelegt 30
1. Caser Siegfried 279
2. Jussel Emil 267
3. Winkler Helmut 258

Wir gratulieren allen Schützen.
Rangliste unter.sg-montafon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • KK-Gildemeisterschaft 2011