AA

Kirstie Alley will keinen Mini-Magen

Schauspiel-Jojo Kirstie Alley hat in den letzten Monaten wieder stark zugenommen. Eine Magenverkleinerung kommt für die einstige Beauty aber nicht in Frage, weil sie sich nicht freiwillig operieren lassen will.
Geht nur noch zu Fuß ins Restaurant
Kirstie hat hohe Ansprüche an Männer

Im Dauer-Kampf gegen die Pfunde: Hollywood-Schwergewicht Kirstie Alley (59) will ihre Hüfte lieber mit Sport, als mit einer Magenverkleinerung besiegen.

Die Schauspielerin hat in der vergangenen Monaten wieder einmal stark zugenommen und quält sich derzeit durch ein hartes Fitnessprogramm mit dazu passender Diät. Sich ein Magenband legen zu lassen – was den Magen verkleinert und damit das Hungergefühl eingrenzt – traut sich die ‘Cheers’-Ikone sich aber auch nicht.

“Magenband oder Operation sind nichts für mich”, twitterte die strenge Scientology-Anhängerin. “Ich finde den Gedanken blöd, mich für etwas operieren zu lassen, was ich von alleine ändern kann… Wie plastische Chirurgie… lol!”
Wenigstens ihren Humor hat die Hollywoodlerin bei all dem Übergewicht noch nicht verloren. Gut gelaunt tippte sie online weiter: “Nun, wenn man allerdings nicht unter Narkose müsste, würde ich mir alles möglich richten lassen… Scherz! Ich bin kein großer Fan von freiwilligen Operationen.”

Warum sollte Alley ihr Gewicht auch durch eine OP verringern, kann sie doch mit ihren Pfunden richtig Geld verdienen: Den Kampf gegen das Hüftgold filmt die clevere Diva nämlich gerade für eine im Februar startende amerikanische Reality-TV-Show ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kirstie Alley will keinen Mini-Magen