AA

Kirstie Alley sucht Mann mit tiefen Taschen

Ansprüche hat die Dame: Aktrice Kirstie Allen (58) wünscht sich einen Mann mit "einer Milliarde auf der Bank und 25 Zentimetern in der Hose".

Die Hollywood-Veteranin sagte nun im Spaß, sie erwäge, einer Dating-Website beizutreten, weil sie in Bars und Restaurants einfach nicht den richtigen Mann findet. Auch beteuerte sie, nicht verstehen zu können, warum es nicht so einfach sei, einen Mann mit einem dicken Bank-Konto und einem noch größeren Liebesorgan zu treffen.

Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: “Ich mache jetzt bei einem Dating-Dienst mit: “suche einen Mann über 40 mit einer Milliarde auf dem Konto und 25 Zentimetern in der Hose.” Wenige Stunden vorher hatte sie bereits eine Freundin in dem Social Network gefragt, ob sie Männer kenne, die Singles seien und “v*geln” könnten.

Im Wortlaut hieß es da: “Du musst deinen Mann dazu bringen, mich diesen anderen Männern vorzustellen, damit auch ich im Urlaub v*geln kann. V+gel-Tweet V+gel-Tweet.. Himmlisch.”

Die Schauspielerin gibt dennoch zu, dass ihr im Augenblick eher danach ist, Männer zu verscheuchen, als sie in ihr Liebesnest zu locken. Sie liegt mit Grippe im Bett und offenbart, deswegen nicht besonders gut auszusehen.

Sie schrieb: “Ich lebe noch! Die Grippe ist nun etwas weniger heftig. Nicht mehr megaheftig – nur noch heftig. Bäh!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kirstie Alley sucht Mann mit tiefen Taschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen