AA

Kirstie Alley geht nur noch zu Fuß ins Restaurant

Schlau -  oder pathetisch? Schauspielerin Kirstie Alley geht aus Prinzip nur zu Fuß ins Restaurant.

In den letzten 15 Jahren hatte die Leinwand-Protagonistin mit ihrem Gewicht viel zu kämpfen, und will nun schon wieder abnehmen. Ihr neuester Trick dabei: Sie nimmt, wenn sie abends aus essen geht, die Beine in die Hand, und befördert ihren Körper so ins fragliche Lokal.
Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie dazu nun: “Ich werde heute Abend wieder ins Restaurant laufen.. das war das letzte Mal sehr erfolgreich. Wenn du da bist, denkst du sehr genau darüber nach, was du isst!! Und müde ist man dann auch!!”
Alley spielt gerade in einer Realityshow mit, die ihre fortwährenden Versuche dokumentiert, gesund zu leben. Auch startete sie die Diät-Website ‘Phitter.com’, wo sie anderen Tipps erteilt, die auch ein paar Pfund ablegen wollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kirstie Alley geht nur noch zu Fuß ins Restaurant
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen