AA

Kirk Douglas schätzt das Leben

Der amerikanische Schauspieler Kirk Douglas sieht seinen Schlaganfall als Glücksfall an. Er weiß jetzt sein Leben besser zu schätzen, sagt der 85-jährige in einem Interview.

Hollywoodlegende Kirk Douglas sieht seinen Schlaganfall, den er vor einigen Jahren erlitten hat, im Nachhinein als einen Glücksfall an. Er wisse jetzt das Leben besser zu schätzen, sagte der 85-Jährige jetzt in einem AP-Interview.

„Der Himmel ist jetzt blauer, die Bäume sind grüner. Die Leute reden immer vom Himmel, vielleicht ist das hier aber schon der Himmel und wir wissen es nur nicht“, erklärte er. Der Kinoveteran steht ab nächstem Monat gemeinsam mit Sohn Michael und Enkel Cameron vor der Kamera. Sie spielen in einer Komödie („Smack in the puss“).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kirk Douglas schätzt das Leben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.