AA

Kirchenkonzert markiert Abschluss

MV Buch: Mit dem Kirchenkonzert wird das „Jubiläums – Kapitel“ geschlossen.
MV Buch: Mit dem Kirchenkonzert wird das „Jubiläums – Kapitel“ geschlossen. ©MV Buch
Buch. Musikverein präsentiert Darbietungen im Klangraum Kirche. 

Im Herbst 2017 startete der Verein den Reigen an Veranstaltungen zum 150-jährigen Jubiläum. Bei der vor ein paar Tagen stattgefundenen Generalversammlung zogen die Mitglieder des MV Buch Bilanz. Eine beachtliche Leistung war es allemal, gab es zum üblichen Programm gleich mehrere bedeutsame Termine. Das 51. Bregenzerwälder Bezirksmusikfest im Bergdorf war dabei der unbestrittene Höhepunkt. Nun laden die Musikantinnen und Musikanten zum Abschluss des Jubiläums in die Pfarrkirche Buch. „Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück und wollen die besinnliche Zeit konzertant einläuten“, so Obmann Dominik Steurer.

Ausklang im Probelokal

Zudem trägt der Verein dem Wunsch Rechnung, wieder einmal im Klangraum der Bucher Pfarrkirche ein Konzert zu geben. Beginn ist am Sonntag, den 25. November um 17 Uhr (freiwillige Spenden). Danach gibt es einen Umtrunk samt Imbiss im Probelokal des Musikvereins. Eine Bildershow unterstreicht dabei das enorme musikalische Wirken der letzten Monate in der Kleingemeinde. (MST)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Kirchenkonzert markiert Abschluss