AA

Kinopremiere: Ach du "Shrek"!

Die Stars lachten mit der Sonne um die Wette
Die Stars lachten mit der Sonne um die Wette ©EPA
Sonntag fand mit großem Promi-Aufgebot in Los Angeles die Premierenfeier von dem vierten Teil des Oger Märchen "Shrek" statt.
Shrek Filmpremiere 2010
Animationsfilm Shrek, Teil 4

Ab diesen Donnerstag kann man in Amerika den vierten Teil des Orger Märchens „Für immer Shrek“ in 3D anschauen. Wir müssen uns leider noch bis zum 30. Juni gedulden bis der Film bei uns in die Kinos kommt. Gestern fand in Los Angeles die Premierenfeier statt, bei der sich die Prominenten gegenseitig die Klinke in die Hand gaben.

Natürlich waren neben den bewährten Stimmen von den Hauptcharakteren Shrek, Fiona, Esel und dem gestiefelten Kater Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz, Antonio Banderas auch noch andere Promis wie Russell Simmons, Eddie Murphy und Bella Thorne anwesend.


Die Saga geht nun mit den vierten Teil ‘Für immer Shrek’ offiziell zu Ende – eine Tatsache, die selbst dem härtesten Banderas schon mal eine Träne ins Auge treiben kann.
“Es ist aufregend, aber sehr emotional”, sagte der Star bei der gestrigen Premiere des Films in den Universal Studios in Hollywood und unterstrich: “Es ist sehr emotional.”
Wenigstens empfindet Antonio Banderas den Abgang als gelungen und beschrieb den finalen Teil der grünen Serie als den besten bisher.

Aber was wird einem Oger noch alles passieren, nachdem er einen bösen Drachen besiegt hat, eine wunderschöne Prinzessin und ein Königreich befreit hat?

Wenn der Oger Shrek ist, findet man ihn auf einmal in der Situation eines braven Hausmannes und Familienvaters. Anstatt Einwohner von Dörfern zu erschrecken gibt Shrek Autogramme auf Mistgabeln. Was ist mit dem alten Shrek passiert?

Plötzlich wird er jedoch in einen Packt mit dem Händler Rumpelstilzchen verwickelt und findet sich in einer verdrehten parallelen „Weit, Weit Weg“ Welt wieder. In dieser werden Oger gejagt, Rumpelstilzchen ist der König und Shrek und Fiona haben sich nie kennen gelernt.

Nun liegt es an Shrek alles wieder in Ordnung zubringen. Dabei wird er hoffentlich seine Freunde rettet,  die ursprüngliche Welt wieder herstellen und Fionas Liebe für sich wiedergewinnt.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kinopremiere: Ach du "Shrek"!