AA

Kino-Premiere: Mit VOL.AT und WANN & WO zu "Hanni & Nanni"

Hanni & Nanni: Tickets für die Premiere von Teil 3 im Cineplexx gewinnen.
Hanni & Nanni: Tickets für die Premiere von Teil 3 im Cineplexx gewinnen. ©UPI Media
Schwarzach - Am $. Mai, 15.30 Uhr, ist es im Cineplexx Hohenems soweit: Hanni und Nanni erleben ihr drittes Abenteuer – eine verzwickte Liebesgeschichte! Für alle, die gerne bei der Österreichpremiere inklusive Autogrammstunde mit den Stars dabei sein möchten, gibt es jetzt die Chance Tickets zu gewinnen!
Gewinnspiel: Hanni & Nanni
NEU
Hanni & Nanni 3
NEU
Trailer: Hanni & Nanni 3

Im Cineplexx wartet ein ganzer Kinosaal auf die Fans der frechen Zwillinge, die sogar live vor Ort sein werden. Die Hanni und Nanni  Darsteller Jana und Sophia Münster, begleitet von der Erfolgs-Regisseurin Dagmar Seume, werden nach dem Film auf der Kinobühne zu sehen sein und Rede und Antwort stehen. Im  Anschluss findet eine Autogrammstunde statt.

Hanni & Nanni 3 

Im dritten Teil der Hanni und Nanni Geschichte freuen sich die hübschen Zwillingsmädchen im Internat Lindenhof auf Austauschschülerinnen aus England. Doch die britischen Neulinge entpuppen sich als reine Jungenklasse. Kurzerhand verpflichtet die Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) die Jungen für die Schulaufführung von “Romeo und Julia”. Unter den Teilnehmern des Theater-Kurses ist auch der beliebte Clyde (Leopold Klieeisen), der die Hauptrolle des Romeo spielen wird. Doch nicht nur Hanni und Nanni haben ein Auge auf Clyde geworfen, auch die Zicke Daniela (Nele Guderian ) ist hinter ihm her…

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Trailer 1: Hanni und Nanni 3
Trailer 2: Hanni und Nanni 3
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Kino-Premiere: Mit VOL.AT und WANN & WO zu "Hanni & Nanni"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen