Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kino-Event für Lehrlinge

•	Tanja Martin (Sutterlüty) bei der Beratung von interessierten Lehrstellenbewerber/innen im CINEPLEXX Hohenems
• Tanja Martin (Sutterlüty) bei der Beratung von interessierten Lehrstellenbewerber/innen im CINEPLEXX Hohenems
"B´sundrige" Lehrlingsveranstaltung als Kino-Event

Lernen beim Weltmeister ist etwas ganz B‘sundrigs. Und deshalb geht Sutterlüty auch bei der Lehrlingssuche neue, b’sundrige Wege. Als Dankeschön und zum Ausgleich für den anstrengenden Lehrlings-Test am 17. März 2010 im WIFI Dornbirn wurden alle Jugendliche der teilnehmenden Betriebe des WILL*-Projektes (betriebsübergreifende Speziallehrausbildung im Vorarlberger Lebensmittelhandel) am vergangenen Samstagabend zu einem Kino-Event mit eigens gemietetem Kinosaal in das CINEPLEXX Hohenems eingeladen. Auf dem Programm stand die Filmpremiere „Zahnfee auf Bewährung“. Die über 100 Jugendlichen waren von der Filmvorstellung einschließlich gratis Popcorn und Cola, sowie der ganzen Informationsveranstaltung höchst begeistert. Die Informationen zur spannenden Lehrausbildung in der WILL*-Klasse konnten sich die interessierten Lehrstellenbewerber/innen im Eingangsbereich beim Sutterlüty Ländlemarkt-Stand von derzeit aktiven Lehrlingen holen.

 Neuer Rekord – 25 neue Lehrstellen beim Weltmeister für regionale Lebensmittel

Nach dem Lehrlingstest im WIFI in Dornbirn, dem Einstellungsgespräch, der Bewertung der zwei Schnuppertage und den Zeugnisnoten werden in Kürze die ersten Lehrstellen beim Weltmeister für regionale Lebensmittel vergeben!

Aber: eine weitere Chance bietet sich für alle Interessierten noch am 16. Juni 2010. Schnell im nächsten Ländlemarkt mit den schriftlichen Bewerbungsunterlagen melden, Schnuppertage absolvieren und mit etwas Glück beginnt eine erfolgreiche Lehre. Sutterlüty sucht 2010 die Rekordzahl von 25 b´sundrigen Lehrlingen. Steig ein in die spannende Welt des Lebensmittelhandels und mach Karriere beim Weltmeister.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Kino-Event für Lehrlinge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen