AA

Kingsley glücklich mit Berliner Freundin

Hollywood-Star Ben Kingsley ist glücklich mit seiner neuen Berliner Freundin Alexandra Christmann. Er liebe ihre „Natürlichkeit und ihre Bodenständigkeit."

Er liebe ihre „Natürlichkeit, ihre Bodenständigkeit, ihre Art mit der Starwelt unbefangen umzugehen,“ sagte der 58-Jährige der Illustrierten „Bunte“. Christmann selbst schwärmt über die vor drei Monaten begonnene Liaison mit dem durch „Gandhi“ weltbekannt gewordenen Schauspieler: „Es ist wunderbar.“

„Ich sehe in Ben nicht den großen Schauspieler, sondern den Mann,“ sagte die 27-Jährige der „Bunten“. Auf gemeinsamen Reisen lerne sie Kingsley immer besser kennen, außerdem sehe sie ihn jedes Wochenende. Dabei lässt Christmann dem in London lebenden Schauspieler offenbar seine Freiheiten. „Ich bin nicht so wichtig. Er ist der Star,“ sagte sie. Eine gemeinsame Wohnung streben die beiden nach eigenen Angaben derzeit nicht an. „Für solche Entscheidungen ist es einfach zu früh.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kingsley glücklich mit Berliner Freundin