Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kings of Leon: Sänger Caleb Followill heiratet im Mai

Caleb Followill wird seine Lily Aldridge ehelichen, weiß allerdings nicht wann.
Caleb Followill wird seine Lily Aldridge ehelichen, weiß allerdings nicht wann. ©EPA/www.victoriassecret.com
Caleb Followill, Sänger der US-Rock-Band Kings of Leon, wird im Mai seine Verlobte, das Unterwäschemodel Lily Aldridge, heiraten. Einziger Schönheitsfehler: Er kennt das Datum nicht.
Lily als Victoria's Secret-Engel
Kings of Leon live in der Stadthalle

Der Frontmann der US-Band Kings of Leon, Caleb Followill (29), weiß zwar, dass er im Mai heiraten wird, kennt aber den genauen Tag nicht. Wie die britische Boulevardzeitung “The Sun” berichtet, verrät Calebs Verlobte, das US-Unterwäschemodel Lily Aldridge (25), ihm den Termin nicht. “Sie müssen Lily wegen des Datums fragen. Ich glaube, es wird zwischen dem 10. und 20. Mai sein, aber sie sagt es mir nicht, weil ich so ein Plappermaul bin”, sagte Followill.

Auch Calebs Bruder verrät Datum nicht

Bruder und Kings-of-Leon-Bandkollege Jared (24) verrät das Datum zwar auch nicht, nennt aber einige Planungsdetails: “Es wird nur eine kleine Hochzeit, aber danach eine große Party.” Er freue sich drauf, weil er hoffe, dass Lily viele schöne Model-Freundinnen einlade. “Das ist der einzige Grund, warum ich komme”, witzelte der Bassist. Trauzeuge bei der Hochzeit in Nashville (US-Staat Tennessee) soll Calebs älterer Bruder Nathan (31), Schlagzeuger der Band, sein.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kings of Leon: Sänger Caleb Followill heiratet im Mai
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen