AA

Kindi Batschuns geht aufs Eis

Die Kindergärtler genossen den Eislauf-Vormittag.
Die Kindergärtler genossen den Eislauf-Vormittag. ©rh
Eislaufbilder

Batschuns/Rankweil (rh) Heute verbrachten die Kindergärtler aus Batschuns den Vormittag auf dem Gastra-Eislaufplatz in Rankweil.

Zu Fuß ging es von Batschuns nach Rankweil. Mithilfe der Kindergartenpädagoginnen Dagmar Bundschuh und Melanie Rinderer sowie zweier Mütter, die zur Unterstützung dabei waren, konnten die Kindergärtler das Eis erobern. Mit oder ohne Hilfshütchen tummelten sich die Kleinen munter über die Eisfläche.

Bei Muffins, Nussgipfel und heißem Tee wurde gerne eine Pause eingelegt. Anschließend fuhren die kleinen Eisläufer mit dem Landbus nach Batschuns zurück. Es war für alle ein tolles Erlebnis!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen