AA

Teekränzle-Party: Kindheitsträume wurden wahr

Fred und Wilma Feuerstein, alias Roland und Martina Vith, organisierten mit ihrem Rankler Hof Team wieder eine geniale Teekränzle-Party.
Fred und Wilma Feuerstein, alias Roland und Martina Vith, organisierten mit ihrem Rankler Hof Team wieder eine geniale Teekränzle-Party. ©Monika Kathan
„Fred und Wilma Feuerstein“ luden zur Teekränzle-Party. Der Rankler Hof war voller Helden.
Teekränzle-Party Rankler Hof 2018

Rankweil. Die Stimmung war von der ersten Minute an top, als Familie Feuerstein, alias Martina und Roland Vith vergangenen Freitag zur Teekränzle-Party luden. Mit ihrem Team verwandelten sie den Rankler Hof zum Treffpunkt zahlreicher Helden aus der Kindheit. Tina Turner, Kiss, Sailor Moon, Minnie Maus, Clowns, Miss Piggy, Bob-der Baumeister, Popeye, Pippi, Biene Maja, Robin Hood, Pumuckl und sogar Mensch gewordene Kinder Schokolade, der verrückte Hutmacher, Mary Poppins und noch viele mehr waren gekommen. Die Helden hinter den Kulissen sorgten dafür, dass auch kulinarisch mit einem sagenhaften Buffet keine Wünsche offen blieben. Bei Live Musik vom Bergler Duo oder alternativ an der urigen Kellerbar mit DJ Klaus wurde bis spät in die Nacht gefeiert, getanzt, gelacht. Die Stimmung brodelte bei der auserlesenen Strip-Show des braungebrannten, knackigen Schiffskapitäns.

Frühlingsfest

Die nächste Veranstaltung, die der Rankler Hof ausrichtet, ist das Frühlingsfest mit Alpenland Sepp & Co im Vinomnasaal Rankweil am Freitag, 9. März.

KAM

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Teekränzle-Party: Kindheitsträume wurden wahr