AA

Kinderweihnacht im Sulner Mehrzwecksaal

©Helmut Welte
Sulz. Es ist der 24. Dezember und Clown Dido und Pipolina haben völlig vergessen, dass heute Weihnachten ist. Das ist ja eine schöne Bescherung! Als sie es merken, ist es schon fast zu spät. Was tun? Keine Zeit mehr um Kekse zu backen und kein Weihnachtsbaum. Kein Musikinstrument zur Hand, um wenigstens Weihnachtslieder zu singen. Doch mit viel Phantasie, Zauberei und natürlich mit Hilfe der kleinen und großen Zuschauer wurde es doch noch ein tolles Weihnachtsfest. Und eine schöne Bescherung. Bilderserie

Die Kultur z’Sulz hatte geladen und viele Kinder kamen mit ihren Eltern und Großeltern und waren von Clown Didio und Pipolina begeistert.
Ein toller Abschluss des Kulturjahres mit einem tollen Fest für Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sulz
  • Kinderweihnacht im Sulner Mehrzwecksaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen