AA

Kindertennis mit großem Spaßfaktor

Die Kids aus dem Leiblachtal waren vom Tenniscamp begeistert.
Die Kids aus dem Leiblachtal waren vom Tenniscamp begeistert. ©siha
Hörbranz. Alle Jahre wieder freuen sich jene Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Leiblachtal, die die ganze Saison über am Nachwuchstraining des Tennisclubs Hörbranz teilnehmen, auf das Highlight in der ersten Ferienwoche – das dreitägige Tenniscamp.
Tenniscamp Hörbranz

Heuer waren 22 Kids zwischen sechs und 14 Jahren mit von der Partie und obwohl das Wetter nicht immer ganz mitspielte, waren alle Teilnehmer(innen) mit Eifer, Einsatz und Freude auf und neben den Tennisplätzen, wo in den Pausen mit Begeisterung gebastelt wurde, sowie in der Turnhalle dabei.

Das Trainerteam mit Georg Kienreich, Daniel Matt, Alexander Künstl, Elias Keskin, Levi Loretz, Elias Pircher und Jugendsportwart Wolfgang Loretz leistete ebenso ganze Arbeit wie die Betreuerinnen Silke und Luna Loretz. Für das leibliche Wohl sorgte Clubheimwirt Dario Celebic. So war das Camp wieder ein voller Erfolg.

Für das Sponsoring zeichnete Spar Vorarlberg-Chefin Carina Pollhammer – selbst begeistertes Mitglied beim TC Hörbranz – samt ihrem Team verantwortlich. Vorstandsmitglied Helmut Bitschnau organisierte für alle teilnehmenden Kinder schöne Medaillen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Kindertennis mit großem Spaßfaktor