AA

Kindersommer wurde auch in diesem Jahr gut angenommen

Besuch auf dem Bauernhof
Besuch auf dem Bauernhof ©Marita Bitschnau
Kindersommer Vandans

Auch in den vergangenen Sommerferien boten Verena Fitsch und Angela Burtscher vom Familienverband Vandans wieder ein umfangreiches Angebot für die Kinder an. Insgesamt neun Programmpunkte wurden während zwei Wochen angeboten, die meisten in Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen.
Mit der Aktion Kindersommer wollen die Initiatorinnen Verena Walch und Angela Burtscher den Sommer für die Kinder etwas kurzweiliger gestalten, aber auch aufzeigen, dass man für Spass und Unterhaltung nicht immer kilometerweite Anfahrten hinter sich bringen muß.
Ein Besuch auf dem Bauernhof stand dabei ebenso auf dem Programm wie eine Sagenwanderung mit Rudolf Sagmeister. “Die Aktion Kindersommer wurde sehr gut angenommen, die Kinder waren begeistert und wir möchten uns ganz herzlich bei den teilnehmenden Ortsvereinen bedanken, die sehr kooperativ waren und uns sehr unterstützt haben.” so Verena Fitsch vom Familienverband Vandans.

Vandans,Vandans, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Kindersommer wurde auch in diesem Jahr gut angenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen