AA

Kinderkreuzweg in Hörbranz

Pfarrkirche Hörbranz
Pfarrkirche Hörbranz ©FC
Kinderkreuzweg in Hörbranz

Kinderkreuzweg in Hörbranz

Am Karfreitagnachmittag wurden Hörbranzer Kinder, unter denen sich doch einige Erstkommunikanten befanden, durch den Kinderkreuzweg geführt. Lisa und Birgit vom Kinderliturgieteam hatten für alle Kinder  verständlich einige  Kreuzwegstationen im Hörbranzer Pfarrsaal vorbereitet. Mit Texten, Fürbitten, Beispielen  und Liedern wurde den mehr als 60 anwesenden der Leidensweg Christi erzählt. Beim Friedhofskreuz wurde an die Kreuzigung und im Altarraum der Pfarrkirche an den Tod  Jesus erinnert.

Nach dem gemeinsamen Abschlussgebet wurde an jeden jungen
Teilnehmer vom Organisationsteam ein  Kerzchen mit „Beipacktext“ verschenkt und die
Freude auf den Ostersonntag war bei allen groß. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Kinderkreuzweg in Hörbranz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen