AA

Kinderkirchenführung Ferienprogramm

Kinderkirchenführung
Kinderkirchenführung ©privat
Im Rahmen des Ferienprogrammes des Familienverbandes haben Pfarrer Paul Burtscher und Monika Raid zu einer Erkundungstour in der Basilika eingeladen.
Kinderkirchenführung

Von der Empore bis zum Glockenturm wurde die Basilika genau unter die Lupe genommen. Als dann im Dachboden die Kirchenmaus einen Schatz versteckt hatte, wurde die Aufregung bei den Kindern groß. Großes Staunen erregte dann noch die großen Glocken. Nach mehr als einer Stunde Aufmerksamkeit wurde das Brot am Altar geteilt. Dies war ein schönes Zeichen für unsere Gemeinschaft.

Die Kinderkirchenführungen werden auch für auswärtige Gruppen angeboten. Anfragen bitte im Basilikabüro, 05572 58367 oder pfarramt@maria-bildstein.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Kinderkirchenführung Ferienprogramm