AA

Kindergarten startet eine Woche später

Bregenz. Auf Grund der Adaptierungsarbeiten eines zusätzlichen Raumes für den Kindergarten in der Volksschule Schillerstraße werden die dort angemeldeten Kinder mit einer Woche Verspätung den Kindergarten beginnen.

Die neuen Räumlichkeiten in der Volksschule können für den Beginn des neuen Kindergartenjahres nicht mehr rechtzeitig fertig gestellt werden. Der Grund sind leichte Bauverzögerungen, die wegen unvorhersehbarer Umstände eingetreten sind. Derzeit fehlen noch die Fenster und bevor diese eingesetzt und verputzt sind, kann auch der Innenausbau nicht zeitgerecht abgeschlossen werden. Diese Kindergartengruppe wird voraussichtlich am 21. September starten, während die anderen Kindergärten der Stadt schon am 14. September zur gleichen Zeit wie die Schulen beginnen.

tk

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kindergarten startet eine Woche später