AA

Kindergarten lud zum „Muttertagsstehkaffee“

Bludenz - Seit Mitte April liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Fleißig und mit großem Eifer bastelten die Kinder an ihren Muttertagsüberraschungen.

Ein extra an der Türe angebrachtes rotes „Mamas bitte draußen bleiben”-Schild sorgte dafür, dass das Geheimnis ja nicht zu früh gelüftet wurde. Vergangenen Freitag war es dann endlich so weit. Voller Stolz trugen die Kinder das eigens einstudierte Lied sowie ein Muttertags-Gedichtlein vor. Bei anschließendem gemütlichem Beisammensein wurden die Mütter von ihren Kleinen mit selbstgebackenen Küchlein verwöhnt. Zum Abschied bekam jede Mutti ein noch verpacktes Muttertagsgeschenk überreicht, welches natürlich erst am Muttertag geöffnet werden durfte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kindergarten lud zum „Muttertagsstehkaffee“