Kindergarten in Wien-Hietzing wegen Corona-Fällen geschlossen

Nun gibt es den nächsten Kindergarten in Wien, in dem das Coronavirus um sich gegriffen hat: In einer Betreuungseinrichtung in Hietzing sind zwei Mitarbeiterinnen und vier Kinder infiziert, bestätigte eine Sprecherin des medizinischen Krisenstabes der Stadt am Dienstagnachmittag der APA einen Bericht der Gratiszeitung "Heute". Der Kindergarten ist nun vorübergehend geschlossen.
Kindergarten wurde geschlossen, Testergebnisse noch ausständig
Vergangene Woche erfuhr eine der beiden betroffenen Mitarbeiterinnen von ihrer Coronavirus-Infektion, hieß es in dem Artikel. In Folge dessen seien alle Mitarbeiter und Kinder in der Einrichtung getestet worden. Insgesamt seien rund 40 Testungen durchgeführt worden. "Es sind noch Ergebnisse ausständig", sagte die Sprecherin.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.