AA

Kindergarten Dorf zu Besuch im Josefsheim

©M.Geisler
Kindergarten Dorf zu Besuch im Josefsheim

Heute wurden die Bewohner und Gäste des Josefsheim von einer Kindergartengruppe des Kindergarten Dorf besucht. In Begleitung von Monika Sinz haben Sie für einen wunderschönen und abwechslungsreichen Morgen gesorgt.

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit hausgemachten, leckeren Schoko-Muffins wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Dazwischen gab es auch schöne Tanzeinlagen.

Die Begeisterung bei jung und alt war riesig und gemeinsam sorgte man dafür, dass die Stimmung besinnlich und angenehm war.

Der Kindergarten Dorf liegt direkt neben dem Josefsheim. Das soll zum Anlass genommen werden, auch künftig gemeinsame Aktivitäten zu planen.

Danke an die Kinder des Kindergarten Dorf und deren Begleitung Monika Sinz für einen wunderschönen Morgen im Josefsheim.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Kindergarten Dorf zu Besuch im Josefsheim