Kinderfunken Batschuns

Der Kinderfunken in Batschuns war ein tolles Erlebnis für die Kleinen.
Der Kinderfunken in Batschuns war ein tolles Erlebnis für die Kleinen. ©Regine Huber
Kinderfunken

Um 14:30 Uhr startete in Batschuns der Kinderfunken. Zahlreiche Kinder konnten beim Aufbau des kleinen Funkens mithelfen. Auch beim Basteln der Kinderfunkenhexe konnten sich die Kleinen beteiligen. Kurz nachdem der Kinderfunken entzündet wurde, brannte er lichterloh. Die Funkamüsle schmeckten bei diesem milden Wetter besonders gut und die Kleinen genossen das Herumspringen auf dem Funkenplatz mit ihren Freunden. Ein besonderer Höhepunkt war eine Kutschenfahrt, welche für alle Kinder gratis war!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Kinderfunken Batschuns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen