AA

Kinderflohmarkt und Theaterstück

Wer sich anmeldet, kann sein altes Spielzeug, CD's usw. beim Kinderflohmarkt anbieten!
Wer sich anmeldet, kann sein altes Spielzeug, CD's usw. beim Kinderflohmarkt anbieten! ©Veranstalter

Am Freitag, den 27. April 2012 stehen die Höchster Kinder im Mittelpunkt. Beim Kinderflohmarkt im Pfarrzentrum gibt es verschiedenste Spielsachen zu Schnäppchenpreisen, Kinder von 7 bis 13 Jahren können ihre Spielsachen, CD’s usw. selbst anbieten. Anmeldung ist erforderlich!

Für die Be­wirtung stellen sich die Elternvereine der Höchster Volkschulen zur Verfügung. Wer Lust hat, kann sich auch schminken lassen. Dafür sorgt ein Team vom Eltern Kind Zentrum.

Und zum Abschluss des Familiennachmittages wird das Stück „Der Räuber Hotzenplotz“ gespielt.

Kinderflohmarkt am Freitag, den 27. April

Hier können alle Kinder von 7-13 Jahren (mit Begleitperson) ihre alten Spielsachen, Bücher, CD´s, DVD´s, Fahrzeuge usw. an ihrem eigenen Stand verkaufen.

WANN? Freitag, den 27.04.2012 von 14:00 – 16:00 Uhr

WO? Pfarrzentrum Höchst

Verkaufsstand nur mit Anmeldung bei Verena Schneider, Tel.: 0664 / 2523399. Bitte um telefonische Anmeldung bis spätestens 20.04.2012.

Theaterstück „Der Räuber Hotzenplotz“

Otfried Preusslers berühmter Halunke ist zu Gast im Pfarrzentrum Höchst!

Als der Räuber Hotzenplotz ausgerechnet die geliebte Kaf­feemühle der Großmutter klaut, machen sich Kasperl und Seppl auf die gefahrvolle Suche nach ihm. Leider schnappt sich der Räuber die zwei Burschen und überlegt gemeinsam mit dem mächtigen Zauberer Zwackelmann, was sie nun mit Kasperl und Seppl anfangen wollen. Kasperl trifft auf die schöne Fee Amarillis und vielleicht bekommt ja am Schluss doch noch jeder, was er verdient…

WANN? Freitag, 27.04.2012, Beginn um 17:00 Uhr, Einlass ab 16:30 Uhr im Pfarrzentrum Höchst  bei freier Platzwahl

Statt einem Eintrittsgeld sammeln die Theaterspieler freiwillige Spenden zugunsten der diesjährigen Reittherapie­woche für Kinder mit Behinderung im Reitstall Höchst.

Die Gemeinde Höchst und das Theaterteam laden ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Kinderflohmarkt und Theaterstück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen