AA

Kinderfasnat in Bings-Stallehr

Kükenkindergarten Bings
Kükenkindergarten Bings ©Sascha Walch
Stallehr / Bings Ein bunter „Mäschgerletross“ zog vergangenen Samstag von Bings nach Stallehr.
Kinderfasnat Bings Stallehr

Die Funkenzunft Bings-Stallehr-Radin lud auch heuer wieder zum Fasnatsumzug ein und zahlreiche Gruppen folgten dieser Einladung. So konnte man die Hexenmusik, die Kükenspielgruppe, den Kükenkindergarten, die Hühnerschule, einige befreundete Zünfte und noch schöne private Gruppen bewundern. Im Anschluss an die Ordensverleihungen vor dem Davennasaal, besetzten die vielen Mäschgerle den Davennasaal, wo die Harmoniemusik für Stimmung sorgte. Nach einer 2-jährigen Pause gab es heuer wieder eine Mini-Playback Show, bei der sich die Nachwuchsstars auf der Bühne beweisen konnten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinderfasnat in Bings-Stallehr