Kinderfasching Leiblach

Kinderfasching Leiblach
Kinderfasching Leiblach ©Verein
Kinderfasching Leiblach und Leiblacher Fetzahexa ein weiteres Mal in der Faschingspause

Auf Grund der Pandemie mit ihren umfangreichen Einschränkungen konnte auch heuer der Kinderfasching Leiblach mit seinen engagierten Mitgliedern keinen Fasching feiern. Bei der Jahreshauptversammlung am 08.04.2022 im Gasthaus Rose in Hörbranz begrüßte Oberhexe Denise Hitzhaus zahlreiche Mitglieder und die Beschlussfähigkeit des Vereins war an diesem Abend gegeben.

Der Jahresrückblick fiel leider kurz aus. Umzug, Kinderhalle, Preisjassen und alle anderen Vereinsveranstaltungen mussten wegen den damals geltenden Beschränkungen abgesagt werden und auch das Vereinsleben war nur bedingt möglich. Teilweise wurden die Treffen digital abgehalten, um wenigstens so gemeinsam in Kontakt zu bleiben und notwendige Entscheidungen zu treffen.

Bei den Neuwahlen der Jahreshauptversammlung 2022 wurden folgende Positionen besetzt: Denise Hitzhaus (Obfrau), Petra Eichhübel (Obfrau Stellvertreter), Kassier Éva Szabados, Yannic Hitzhaus (Kassierstellvertreter), Martin Hiebeler (Schriftführer) und die Beiräte Marie-Christine Pircher, Sandra Häusle-Geisler und Daniel Bauer. Für die Zukunft sind wieder Grillfeiern mit Hexentaufen, regelmäßige Hexentreffen, Preisjassen und wenn es im kommenden Fasching erlaubt ist, die Teilnahme an Umzügen und Bällen geplant.

Auf diesem Wege möchten sich der Kinderfasching Leiblach bei den ehemaligen, teils weiter aktiven Vorstandsmitgliedern Beate Beti Sohm (Beate von und zu Maskenchefin), Éva Szabados (Éva magyar boszorkány, ungarische Hexe), Barbara Hiebeler (Barbara von Geflügel & Co), Elisabeth Maier (Hexe Lisi von Gaier Walli) und Petra Eichhübel (Petra die Hexentrank brauende Kuchenhexe) bedanken. Sie standen und stehen dem Verein immer engagiert und aktiv zur Verfügung, bringen eigene Ideen und Vorschläge ein und sorgen sich um den Vereinszusammenhalt.

Wer Interesse am Kinderfasching Leiblach und den Leiblacher Fetzahexa hat oder Vereinsmitglied werden möchte kann man sich unter Kinderfasching@gmx.at informieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Kinderfasching Leiblach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen