AA

Kinderfasching Leiblach

Prinzessin Sarah im Leiblacher Kinderfasching
Prinzessin Sarah im Leiblacher Kinderfasching ©FC
Schon traditionell trafen sich junge und junggebliebene Mäschgerle nach dem Hörbranzer Umzug bei der Spenglerei Hitzhaus ein, um nach dem Rummel am Dorfplatz noch weiter Kinderfasching zu feiern.
Kinderfasching Leiblach

Das Team vom Kinderfasching Leiblach und die Leiblacher Fetzahexa kümmerten sich um die zahlreichen Besucher, wobei wie immer ein besonderes Augenmerk auf die jüngsten „Narren” gerichtet wird. Das Hörbranzer Prinzenpaar stattete samt schottischem Gefolge und den First Leiblach Valley Pipes and Drums der Veranstaltung einen Besuch ab, durfte verdiente Mitglieder und auch den Obmann der Hohenweiler Faschingszunft „Howilar Rutschbuggler” Martin Smounig mit dem Prinzenorden auszeichnen und hob das Engagement und den Einsatz der Leiblacher für den Kinderfasching hervor. Bis zu später Stunde konnte noch ausgelassen „Fasching in Hörbranz” gefeiert werden.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Kinderfasching Leiblach