Kinderfasching in Weiler

Jedes Jahr eine sehr willkommene Veranstaltung - der Weiler Kinderfasching
Jedes Jahr eine sehr willkommene Veranstaltung - der Weiler Kinderfasching ©Elternverein Weiler

… wie jedes Jahr ein Pflichttermin!

Vergangenen Mittwoch Nachmittag fand im Montfortsaal in Weiler wieder der alljährliche Kinderfasching statt.
In nur 20 Minuten war der Saal voller kleiner und großer Mäschgerle!
Nach dem Motto “Die Piraten sind los” waren unsere Räumlichkeiten auch reich geschmückt – Piraten, Schiffe, Palmen und allerhand Fische, Krebse und Seestern-Girlanden.

Auf der Bühne konnten sich die Kinder mit fetziger Musik so richtig austoben.
Zum Höhepunkt des Nachmittages gehörte der Auftritt von Zauberer Robert Ganahl. Alle Gäste, ob klein oder groß, durften auf der Bühne Platz nehmen und hautnah die Zauberkünste von Robert Ganahl bewundern – so nah beim Zauberer waren die meisten von uns noch nie.
Anschließend hatten die Kinder mit Musik und Schwungtuch eine Riesengaudi auf der Bühne.
Eine Stärkung war nach diesem Programm nicht wegzudenken: Kuchen, Muffins und “Zizele” verhalfen den Kinder und auch den großen Piraten wieder zu Kräften.

Nach drei Stunden mit viel Bewegung im Montfortsaal wurden die Pforten geschlossen. Der Elternverein der Volksschule Weiler bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen und freut sich schon heuer auf den Weiler-Kinderfasching im nächsten Jahr.

Quellle: Elternverein der Volksschule Weiler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Weiler
  • Kinderfasching in Weiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen