AA

Kinderfasching in Schruns

Wunderschöne venezianische Masken gab es beim Kinderfasching in Schruns zu sehen.
Wunderschöne venezianische Masken gab es beim Kinderfasching in Schruns zu sehen. ©Foto: str
Rund 25 Gruppen beteiligten sich am großen Kinderfasching in Schruns. Von Regenwürmern über Katzen bis hin zu „Bärger Paradiesvögeln“ war allerlei Getier vertreten.
Kinderfasching Schruns

Doch auch Pharaonen, Räuber, Polizisten und gruselige Hexen gaben sich ein Stell-Dich-Ein in den Gassen von Schruns, bevor der bunte Tross am Kirchplatz Halt machte. Begleitet wurden die kleinen und großen Narren von der Harmoniemusik Schruns und der Guggamusik Romplbötz, die für gute Stimmung sorgte. Zahlreiche Zuschauer jubelten den Kindern und ihren Begleitpersonen zu und klatschten für die teilweise doch sehr aufwändigen Kostüme, die in zahlreichen Schul- und Kindergartenstunden hergestellt wurden. Anschließend gab es für die Kids die alljährliche Kinderdisco.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Schruns
  • Kinderfasching in Schruns