AA

Kinderfasching in Gaißau

Die Mäschgerle hatten ihre Freude am Auftritt der GaJuKa
Die Mäschgerle hatten ihre Freude am Auftritt der GaJuKa ©AJK
Auch in Gaißau sorgt die Faschingszunft dafür, dass die kleinen Mäschgerle zu ihrem Faschingsspaß kommen.
Gaißauer Kinderfasching

Deshalb wurde am Faschingssamstag in die Rheinblickhalle eingeladen. Dort spielte die GaJuKa, die Gaißauer Jugendkapelle mit Kapellmeister Albert Bösch auf, es gab tolle Spiele und natürlich auch Verpflegung. Das machte den kleinen Mäschgerle ebenso Spaß wie ihren erwachsenen Begleiterinnen und Begleitern. Dosenschmeißen, Luftballonfiguren gestalten usw. fanden großen Anklang. Dafür gab es immer wieder „Zigg Zigg Ziegenau“ Rufe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinderfasching in Gaißau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen