AA

Kinderfasching in der Rheinblickhalle

Großer Andrang beim „Luftballon-Mann“.
Großer Andrang beim „Luftballon-Mann“. ©AJK
Faschingszunft Gaißau organisiert wieder ein tolles Fest für die Mäschgerle.
Kinderfasching Gaißau

In der Rheinblickhalle ist stets viel Trubel angesagt, wenn die Faschingszunft Gaißau zum Kinderfasching einlädt. Musik und Spaß sowie Wurst, Brot und Limo sorgten für beste Stimmung.

Natürlich unterstützte auch die Gemeinde den Kinderfasching. Alle Kinder und Teenies bis 16 erhielten deshalb einen Bon für Wurst und Brot und eine Limonade. Im Saal trat am Faschingssamstag die GaJuKa auf, die Jugendkapelle des Musikvereins Gaißau. Auch die Fasnatzunft Höchst samt Prinzenpaar stattete den Nachbarn einen Besuch ab. Es gab lustige Figuren vom „Luftballon-Mann“ sowie etliche Spiele. Und weil sich auch die Erwachsenen wohl fühlten, wurde der Anlass auch heuer zu einem fröhlichen Familienfest mit allerhand „Zigg Zigg Ziegenau!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinderfasching in der Rheinblickhalle