AA

Kinderfasching in Braz

Kinderfasching Braz 2014
Kinderfasching Braz 2014 ©Doris Burtscher
In Braz finden abwechselnd ein Faschingsumzug und ein Kinderfasching statt. Beim diesjährigen Kinderfasching tobten viele kleine Mäschgerle in der Klostertalhalle und vergnügten sich bei den einzelnen Spielstationen. 
Kinderfasching Braz 2014

Diese wurden von den Mitgliedern der Funkenzunft aufgestellt und betreut. Zur Stärkung gab es für die kleinen Besuchern Würstle und Brot, sowie Limo. Auch die Betreuungspersonen wurden in der Vorhalle vom Team der Funkenzunft bewirtet.

 

Am Vormittag schlenderten schon traditionell Gruppen von Mäschgerle durchs Dorf. Angefangen bei der Bäckerei, zogen sie weiter in die Dorfmitte und besuchten Spar, Haus Klostertal, Bank und das Gemeindeamt.

 

Auch die Volks- und Mittelschüler, sowie die Kindergartenkinder freuten sich über den Besuch der lustigen Truppe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinderfasching in Braz