AA

Kinderfasching in Batschuns

Der Batschunser Kinderfasching fand heuer zum vierten Mal statt.
Der Batschunser Kinderfasching fand heuer zum vierten Mal statt. ©Sigrid Juen
Am Faschingsonntag wurde der Schulsaal in Batschuns zur Bühne für die „Jungen Sing-Stars" aus Zwischenwasser und Umgebung.
Batschunser Kinderfasching mit Miniplaybackshow

 

Zwischenwasser. (sie) Mehr als 150 “Mäschgerle” erlebten im Mehrzwecksaal der Volksschule Batschuns einen unterhaltsamen Nachmittag.

Das bunte Programm mit vielen coolen Tänzern und talentierten Playback- Sängern und Sängerinnen begeisterte die zahlreichen Besucher.

Dem kreativen Organisationsteam mit Elvira, Harriet, Silvia, Irene, Sindi und Isa war bei der vierten Auflage der Miniplayback-Show alles perfekt gelungen. Unterstützung bekamen die Kuchenbäckerinnen auch von Melanie, Angelika, Susanne, Pamela, Sybille, Kerstin und Bettina. Sie sorgten mit kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Neben Leberkäsbrötle und verschiedenen Aufstrichen wurden auch Kaffee und Saft angeboten.

Unterstützt wurde das Organisationsteam vom Rankweiler Hof.
Der Erlös dieser Faschingsveranstaltung ging an Familie Hammer, die vor kurzem Hab und Gut durch einen Brand verloren hat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinderfasching in Batschuns